^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

13.10.2019 - "Jahresabschlusstour"

Eigentlich verhieß die Wettervorhersage nur Gutes, aber an diesem Sonntagmorgen verdunkelte sich der Himmel immer mehr, und am späten Vormittag schüttete es wie aus Eimern. Pünktlich zu unserem Start zu unserer diesjährigen Jahresabschlusstour riss der Himmel jedoch gegen Mittag auf, die Sonne kam zum Vorschein, und es hörte auf zu regnen. Mit 17 Radwanderern machten wir uns auf den Weg von Lieme über Waddenhausen, Pottenhausen und Leopoldshöhe zum Café Meerkotten in Bielefeld-Bechterdissen, wo wir draußen im Sonnenschein bei Kaffee und leckerem Kuchen eine ausgiebige Pause einlegten.

Weiter ging die Tour auf verkehrsarmen Wegen über Ubbedissen, Asemissen und Ehlenbruch, dann quer durch Lage wieder zurück nach Lieme, wo wir nach 45 geschafften Kilometern im Liemer Krug die diesjährige Radwandersaison bei einem leckeren Essen in gemütlicher Runde ausklingen ließen.