^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

09.10.2016 - Jahresabschlusstour 2016

 
An diesem kühlen und nebligen Sonntagmorgen fuhren wir 24 Radwanderern mit dem Bus und dem nagelneuen, superpraktischen Radanhänger von Felix-Reisen (Jungfernfahrt!) nach Riemsloh, einem Ortsteil von Melle. Kaum waren wir auf den Rädern, kam auch schon die Sonne raus und begleitete und den ganzen Tag hinüber. Die knapp 50 km lange Tour führte auf ruhigen Nebenstrecken über das Hücker Moor und das Gut Bustedt in Hiddenhausen hin zu unserer Mittagsrast im schönen Café Düsendickerbäumer in Oetinghausen. Nachdem wir uns mit leckerem Kuchen und heißen Getränken gestärkt hatten, ging es weiter durch die Innenstadt von Herford, an der Werre entlang über Bad Salzuflen bis zum Bahnhof in Hörstmar, wo wir den Tag und damit auch die Saison bei einem gemeinsamen leckeren Abendessen gemütlich ausklingen ließen.

 

Besucher

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online