^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

RSV „Tempo“ Lieme stockt Trainerpersonal fachlich auf:
Lara Schäfer-Nolte schließt B-Trainer-Ausbildung erfolgreich ab

Ein persönliches Glückwunschschreiben erhielt in den vergangenen Tagen Lara Schäfer-Nolte vom RSV „Tempo“ Lieme. Kein geringerer als Vizepräsident Josef Pooschen vom Radsportverband Nordrhein-Westfalen übermittelte die frohe Botschaft, dass die ehemals äußerst erfolgreiche Sportlerin des RSV „Tempo“ Lieme nunmehr ebenso erfolgreich die B-Trainer-Ausbildung im Kunstradsport abgeschlossen hat.

Angefangen hatte alles im November 2015. Mehre Wochenendlehrgänge in der Sportschule Duisburg sowie Tageslehrgänge unter Leitung der A-Trainerin Simone Schlösser schlossen sich an. Den Abschluss bildete dann ein Prüf-Wochenende mit theoretischen Fragen und praktischen Übungen. Dann hieß es auf das Ergebnis warten. Nunmehr ist es amtlich, und im RSV „Tempo“ Lieme ist man glücklich, den jungen aktiven Fahrerinnen und Fahrern noch mehr Kompetenz bieten zu können.



 

 

 

Besucher

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online