^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

 

08.05.2016

NRW-Pokalvorrunde:
Stadtlohn im Münsterland wird zum Treff des Hallenradsport-Nachwuchses- Paul Hergesell vertritt die Farben des RSV "Tempo" Lieme

Zur  Überraschung unserer Trainerin Gudrun Schäfer-Nolte schaffte es ihr Schützling Paul Hergesell bei der diesjährigen NRW-Pokalvorrunde, sich für das Finale zu qualifizieren. Diese Endrunde fand in Stadtlohn an der Berkel im westlichen Münsterland, 200 km von der Heimat entfernt, statt.

Und auch dort in der Fremde schaffte es unser junger Tempo-Sportler zu überzeugen. Zwar "schrammte" er im 1er Kunstradsport Schüler U 11 mit 28,17 ausgefahrenen Punkten nur knapp an seiner persönlichen Bestleistung vorbei, aber wäre beim Abschluss nicht ein kleiner Patzer passiert, hätte er sie erneut geknackt. Schade, der Heilige Paulus auf dem Wappen von Stadtlohn hat wohl seinem Namensvetter Paul nicht so ganz die Daumen gedrückt. Aber Platz 6 von ganz NRW ist auch so aller Ehren wert.

 

 

 

 

 

Besucher

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online