^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

30.04.2016: Landes-Meisterschaft in Augustdorf- erfolgreich auf und an der Fahrfläche 30

Sechs Mitglieder unseres Vereins setzten bei der der Landesmeisterschaft  am letzten Apriltag in der Augustdorfer Witex-Halle entscheidende Akzente. Die Kommissärinnen Birte Engelkemeier, Lara Schäfer-Nolte und Marina Winkelheide sorgten in den Kampfgerichten für eine neutrale, ausgeglichene Wertung aller Sportlerinnen und Sportler, und die Jung-Schützlinge unserer Trainerin Gudrun Schäfer-Nolte wussten ebenfalls zu überzeugen.

Im 1er Kunstradsport Schülerinnen U11 verbessert sich Nele Arens gleich um drei Plätze gegenüber der Startliste und erreichte im Gesamtklassement Rang 5. Insgesamt waren 12 Sportlerinnen dieser Altersgruppe für diese Disziplin gemeldet. Und es ging äußerst knapp zu. Nur ein Punkt mehr hätte gereicht, und sie hätte auf dem Treppchen die Bronzemedaille entgegennehmen dürfen. Doch das (Sportler)Leben geht weiter, und schon jetzt wird fleißig für die kommende Saison trainiert.

Im 1er Kunstradsport Schüler U11 ließ Paul Hergesell zwei Mitfahrer hinter sich und freute sich mit neuer persönlicher Bestleistung über Platz 4. Paul ist ohnehin „Überflieger der Saison“. Zwar „typisch Junge“, aber seine tollen Leistungen sprechen für sich.

 

Besucher

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online