^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

31.01.2016: offizieller Start in die Hallenradsportsaison -
Tempo Lieme und Schwalbe Augustdorf bilden Sportgemeinschaft


Am letzten Januartag richteten wir souverän die Rangliste 2016 aus; damit ist der Startschuss in die Hallenradsportsaison 2016 gefallen.

7 Aktive schickte unsere Trainerin Gudrun Schäfer-Nolte auf die Fahrfläche. Für eine faustdicke Überraschung sorgte dabei Nele Arens mit ihrem Sieg im 1er Kunstradsport Schülerinnen U 11. Drei Glanzlichter strahlten über diesem Sieg. Einmal die Platzierung als solches, dazu nur drei Punkte Differenz zwischen eingereichten und ausgefahrenen Punkten, und diese ausgefahrenen Punkte sind eine neue Bestleistung für unsere junge „Tempo-Fahrerin“.

Sehr gut auch die Leistung von Ramona Petz, die nach langer Verletzungspause im Juniorenbereich auf Rang 4 fuhr und nur ganz knapp den Podiumsplatz 3 verfehlte. Obwohl zurzeit die Fahrerinnen im Hallenradsport dominieren, finden immer mehr Jungen Gefallen an dieser Sportart. Paul Hergesell gehört zu dieser „Noch-Minderheit“, zeigte aber eine tolle Leistung, mit der er sich Platz 2 im Kunstradsport der Schüler U 11 sicherte.

Im 1er Kunstfahren der Schülerinnen U15 erhielt Lena Noltekuhlmann eine Urkunde für Rang 5, Aaliyah Bückle erreichte den 11. Platz, und Jordan-Marie Gleim wurden im 1er Kunstfahren Schülerinnen U11 Elfte und Zwölfte.

Für Paul Hergesell, Aaliyah Bückle und Jordan-Marie Gleim war es zugleich der erste Start in eine hoffentlich erfolgreiche Sportlerlaufbahn.

 
 Fotos der Veranstaltung in der Bildergalerie

Besucher

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online