^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

 

 03.04.2015 - Karfreitags-Anradeltour

Das schlechte Wetter an den Vortagen war vielleicht der Grund dafür, dass sich nur 16 wetterfeste Radler für die traditionelle Anradeltour zusammengefunden hatten. Schade, denn am Karfreitag hatte der Wettergott ein Einsehen und bescherte uns trockenes und sonniges Wetter. Willi Schmidt führte uns von Lieme über landschaftlich schöne und abgelegene Wege durch Lage und Heidenoldendorf bis zum Fachwerkdorf Detmold, in dem man bereits belegte Brote und Kuchen für uns vorbereitet waren. Bei dieser Gelegenheit musste dann natürlich auch ein Bier der Liebhart's Brauerei verköstigt werden. Die Rücktour führte uns über Orbke und Heiden wieder nach Lieme.

Besucher

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online