^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

13.05.2018 - "Im Sattel zum Rittergut"

Trotz einer unsicheren Wetterprognose mit angekündigten Schauern und Gewittern trafen wir uns an diesem Sonntag, dem 13. Mai, mit 13 Radlern zu einer Rundtour um die Stadt Lübbecke. Und die 13 sollte wohl unsere Glückszahl sein, denn wir konnten diese Tour durch die kleinen Dörfchen rund um Lübbecke durch Felder und Wiesen, entlang an schönen Bauernhöfen, von Anfang bis Ende bei schönstem Sonnenschein und blauem Himmel genießen.

Mittags legten wir eine gemütliche Kaffeepause im Biergarten "Hausstätte" in der Nähe des Mittellandkanals ein. Danach ging es weiter durch das große Torfmoor zurück zum Startpunkt in Lübbecke. Pünktlich nach dem Aufladen der Räder und Ankunft in der schönen und empfehlenswerten Gaststätte "Schäppchen" fielen die ersten Tropfen. Während wir den Tag bei einem vorzüglichen Essen gemeinsam ausklingen ließen, konnten wir das angekündigte Gewitter und die Regengüsse entspannt von drinnen verfolgen. Glück gehabt!

Besucher

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online