^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

17.03.2018

Lengerich: Ramona Petz fährt zur Deutschen - mit der Sportgemeinschaft Augustdorf Startberechtigung erreicht

In Lengerich bei Osnabrück richtete Teuto Antrup Wechte den Junior-Mannschafts-Cup 2018 aus. Die Sportgemeinschaft "Tempo" Lieme / "Schwalbe" Augustdorf mit unserer Sportlerin Ramona Petz hatte sich im 4er Kunstradsport Junioren offene Klasse über die Landes-Meisterschaft die Startberechtigung hierfür erfahren.

Nun galt es auch den nächsten Sprung zu schaffen; und zwar die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Dieses Ziel schaffte das Quartett aus Lieme und Augustdorf souverän. Zwar lief das Programm noch nicht vollkommen fehlerfrei, aber die letzten Feinheiten können in den kommenden Wochen noch nachgebessert werden. Dann heißt es am letzten April-Wochenende: auf nach Baden-Württemberg! Die Deutsche Meisterschaft findet in Nufringen statt.

Beim Junior-Mannschaftscup vertrat aber nicht nur Ramona Petz erfolgreich unseren Verein. Auch Birte Engelkemeier war als Bundeskommissärin im Einsatz. Sie beurteilte aber selbstverständlich nicht ihre eigene Vereinskameradin, sondern verfolgte mit wachsamen Augen die Auftritte in den anderen Disziplinen.

 

Besucher

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online