^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

18.03.2018

Erster Auftritt: Hallenradsport-Nachwuchs präsentiert sich erstmals der Öffentlichkeit

Bei einem Handball-Turnier der Mini-Handballer der SG Handball Detmold in der Sporthalle des Dietrich-Bonhoeffer Berufkollegs  konnten erstmals unser Hallenradsportnachwuchs sich der Öffentlichkeit präsentieren. Die Mittagspause des Turniers nutzten unsere Sportlerinnen und Sportler, um ihr Können vorzuführen. Und ihr Auftritt wurde mit viel Applaus belohnt.

Die Jung-Radballer Lennert Birkfeld, Samuel Klingelhöfer und Jonas Thies zeigten dem Publikum unter Anleitung von Rainer Mießner, was sie innerhalb der vergangenen sechs Monate schon alles gelernt haben. Rainer Mießner als ehemaliger Deutscher Meister präsentierte dann die Vollendung.

Nach den Vorführungen unserer Radballer zeigten dann Charlotte Beermann und Nele Arens Kunststücke auf dem Kunstrad. Für Charlotte Beermann war es ebenfalls der erste öffentliche Auftritt. Nele Arens dagegen kennt derartige Auftritte dagegen schon. Ihre Übungen gehen schon Richtung Artistik und lassen den Zuschauern den Atem stocken.

Insgesamt ein gelungener Auftritt unserer jungen Crew.
 
 
 Bilder in der Bildergalerie
 

 

Besucher

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online