^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

25.02.2018

Landesmeisterschaft der Junioren in Köln-Rösrath: Die Grippewelt schafft auch Ramona Petz - unter Wert geschlagen

Leider wurde auch unsere Sportlerin Ramona Petz ein Opfer der diesjährigen Grippewelle. Zwar sollte die Landesmeisterschaft der Junioren in Köln-Rösrath als Qualifikation für die weiterführenden Veranstaltungen auf Bundesebene dienen, aber bedingt durch zahlreiche Trainingsausfälle hat es nicht sollen sein. Da half auch die fachmännische Unterstützung von Katrin Andresen von der Seitenlinie nichts. 85,77 ausgefahrene Punkte entsprechen nicht dem eigentlichen Leistungsniveau unserer Sportlerin. Bleibt nur zu hoffen, dass Ramona im kommenden Jahr von derartigen Ausfällen verschont bleibt.

 

Besucher

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online