^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

18.02.2018
RSV "Tempo" Lieme beim Pokalturnier des  RSV Knetterheide - erfolgreicher Auftritt in der Nachbarschaft

Leider nur mit einer kleinen Mannschaft reiste der RSV "Tempo" Lieme zum Pokalturnier des RSV Knetterheide in die Bad Salzufler Lohfeld-Halle. Nicht einfach auch die Situation für Gudrun Schäfer-Nolte, die sowohl als Kommissionärin als auch als Betreuerin im Einsatz war. Doch ihre Schützlinge hatte sie gut vorbereitet.

Im 4er-Einradsport Schüler offene Klasse errangen Nele Arens, Ann-Kathrin Leenen, Aphrodite Pardalis und Inga Wenzel den Sieg in ihrer Disziplin.

Nele Arens durfte auch im 1er Kunstradsport Schülerinnen U 13 aufs Siegerpodest - dieses Mal für den 3. Rang mit nur einem Punkteabzug von 2,94.

Fast fehlerfrei absolvierte auch Aphrodite Pardalis ihr Programm in der Altersklasse U 15. Auch ihr wurden von den eingereichten Punkten nur 3,12 abgezogen.

Zahlreiche Zuschauer sahen eine sportliche interessante, harmonisch verlaufende Veranstaltung, an der sich insgesamt 8 Vereine beteiligten.

 

 

 

Besucher

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online