^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

11.11.2017:
Patrick Godejohann/Matthias Klocke setzen sich im Mittelfeld fest - Radball-Meisterschaftsspieltag leider mit Spielausfällen

Für drei Spiele war unsere Radballmannschaft Patrick Godejohann/Matthias Klocke nach Steinhagen gereist. Doch leider hatte eine Mannschaft aus Niedermehnen sich vom Spielbetrieb abgemeldet, sodass nur zwei Begegnungen zur Austragung kamen.

Gegen Niedermehnen V hatte Trainer Rainer Mießner die richtigen Worte gewonnen, und seine "Marschroute" setzen die Spieler in die Tat um. Nach spannenden vierzehn Minuten verließen Patrick Godejohann und Matthias Klocke mit einem 4:2-Erfolg als Sieger die Spielfläche.

In der zweiten Begegnung musste unser Team die Offensivstärke von Niedermehnen VI neidlos anerkennen. Neun Gegentreffern konnte unser Duo nur drei eigene Treffer entgegensetzen.

Trotzdem sorgte der Sieg dafür, dass sich Patrick und Matthias im Mittelfeld festsetzen konnten. Auf die Ergebnisse der Rückrunde darf man schon jetzt sehr gespannt sein.


 

Besucher

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online