^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

16.07.2017 - "Paderborner-Land-Tour"

Trotz der nicht besonders vielversprechenden Wetterprognose fanden sich erfreulicherweise 19 Radler an diesem bedeckten Sonntagmorgen zur gemeinsamen Rundtour durch das Paderborner Land ein. Wir starteten in Paderborn-Sande direkt am Lippesee und fuhren dann entlang des idyllischen Boker-Heidekanals an Delbrück vorbei zum schönen Bauernhof-Café "Rohlings-Deele", wo wir eine gemütliche Mittagpause einlegten. Anschließend ging es weiter am Boker Kanal und anschließend entlang der Lippe auf verkehrsarmen und grünen Wegen durch die Natur. Wir passierten das Römerlager Anreppen und fuhren zwischen den vielen Baggerseen hindurch wieder zurück Richtung Sande. Auf vielfachen Wunsch wurde dann noch der Lippesee einmal komplett umrundet, um dann nach 50 km Strecke im Restaurant Meermeier einzukehren, und den schönen Tag in gemeinsamer Runde ausklingen zu lassen. Erst als das Essen serviert wurde, kam der erste Regenschauer des Tages vom Himmel. Wir hatten wieder einmal Glück und haben unsere Regensachen nicht gebraucht!

 

Besucher

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online