^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

14.04.2017 - Karfreitags Anradeltour
 

Zur traditionellen Anradeltour trafen sich an diesem kalten, aber trockenen Karfreitag leider nur 12 Mitradler (Vorteil: man musste die Ostereier nicht durch so viele Leute teilen J). 

Unser Radwanderwart Willi Schmidt führte die kleine, aber gutgelaunte Gruppe auf ruhigen und landschaftlich schönen Wegen über Retzen und Schötmar gemütlich und mit einigen Zwischenstopps bis zum Café "Zur Loose" in Bad Salzuflen. Dort stärkten wir uns in netter Runde mit leckerem hausgemachten Kuchen und heißen Getränken.

Die Rücktour führte uns quer durch den Landschaftspark Bad Salzuflen, durch die Innenstadt von Bad Salzuflen und über Schötmar in einer großen Runde nach insgesamt 35 km wieder zurück nach Lieme.

 

Besucher

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online