^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

11.02.2017 Holsen: Radballspieler in der Lernphase

Die Verantwortlichen unseres Vereins haben gewusst, dass die erste Meisterschaftssaison der Mannschaft Matthias Ortmann/Matthias Klocke nicht leicht werden würde. Aber trotzdem ist es positiv zu beobachten, wie beide Sportler aus den Spielen hinzulernen und die Begegnungen immer umkämpfter werden. Auch beim Meisterschaftsspieltag in Holsen reichte es noch nicht zu den ersten Pluspunkten, aber die Anerkennung ihrer Gegner war ihnen trotzdem gewiss. Mit Trainer Rainer Mießner und Trainingspartner Patrick Godejohann  verfügt unser „Matthias-Team“ über sehr gute Lehrmeister auch in den eigenen Reihen, die durch Jan-Niklas Deppe und Felix Sentker hervorragend ergänzt werden.

Mit Spannung sehen wir dem Heimspieltag am 4. März ab 14.30 Uhr in der  Turnhalle Hörstmar entgegen. Interessierte, gerne auch Kinder, sind herzlich willkommen.


 

Besucher

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online