^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

16.11.14:

Reges Treiben im RSV „Tempo“ Lieme - sensationelle Erfolge beim Augustdorfer Mini-Cup

Im RSV „Tempo“ Lieme trainieren zurzeit sehr zur Freude der Verantwortlichen viele junge Kunst-und Einradfahrerinnen. Behutsam werden sie von unserer Trainerin Gudrun Schäfer-Nolte für die ersten Wettkämpfe vorbereitet. Dabei legt unsere erfolgreiche Übungsleiterin sehr viel Wert darauf, dass der Spaß im Vordergrund steht und nur Übungen gefahren werden, die die Kinder auch schon beherrschen. Mit zwei ihrer Schützlinge nahm Gudrun Schäfer-Nolte am Mini-Cup des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen teil.

Sowohl Lisa-Sophie Leingang als auch Sina Penders starteten im 1er-Kunstfahren der Schülerinnen C. Gemäß Startliste waren sie auf den Plätzen 6 und 12 eingereiht. Doch beide Sportlerinnen überzeugten das Kampfgericht mit einer fast fehlerfreien Vorführung und beide Fahrerinnen setzten zu einer fast endlosen Aufholjagd an. Nach Beendigung der Disziplin wurden beide Tempo-Sportlerinnen sensationell auf das Siegerpodest gerufen und wurden für ihre Plätze 2 (Lisa-Sophie Leingang) und 3 (Sina Penders) bei insgesamt 23 Teilnehmerinnen geehrt. Natürlich war die Freude nicht nur bei den Sportlerinnen riesengroß, sondern auch bei Trainerin Gudrun Schäfer-Nolte.

 

Besucher

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online