^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

 

06.05.2018
Landesmeisterschaft Schüler in Lemgo

Große Freude im RSV "Tempo" Lieme nach der Landesmeisterschaft der Schüler, die in der Sporthalle der Grundschule am Schloß in Lemgo-Brake stattfand. Unsere Übungsleiterinnen hatten zielorientiert mit ihren Schützlingen trainiert, und Gudrun Schäfer-Nolte hatte sie am Veranstaltungstag individuell auf ihre Auftritte vorbereitet.

Im 1er Kunstradsport Schülerinnen U 13 übertraf Nele Arens mit einer neuen Bestleistung und Rang 4 von insgesamt 15 Teilnehmerinnen die Erwartungen bei weiterem. Es fehlt nicht mehr viel bis zur 50er-Wunschgrenze!

Für die absolute Überraschung sorgte sie aber mit ihren Vereinskameradinnen Ann-Kathrin Leenen, Aphrodite Pardalis und Inga Wenzel im 4er Einradsport der Schülerinnen. Das Quartett erreichte ebenfalls nicht nur eine neue Bestleistung und Rang 4, sondern schaffte auch die Qualifikation für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Der Weg führt am letzten Mai-Wochenende in die Nibelungen- und Lutherstadt Worms.


 

Besucher

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online